Song Text?

2 Antworten

Schnief, Tränchen verdrück'.

Gut, ich verstehe, was Sache ist ... aber ehrlich: für mich ist das VIEL VIEL zu dick und zu schwülstig aufgetragen. So spricht doch keiner.

Als Song? Naja, fällt mir schwer, da etwas musikalisches zu erkennen und wenn es Rap werden soll bin ich eh raus.

Aber: Du hast Dir Mühe gegeben und durchaus auch gute Bilder geschaffen, das will ich Dir nicht nehmen, auch nicht dass Du das so fühlst. trotzdem irgendwie isses mir einfach zu viel und je länger ich gelesen habe umso grösser wurde die Abneigung dagegen ... ich hoffe und wünsche Dir, dass Deine Freundin da anders drüber denkt. Gruss

Hallo

Mir gefällts. Es wird für mich auf jeden Fall klar was du damit ausdrücken möchtest- sehr klar !
Wenn du vorhast den einzusingen ist die Rechtschreibung ja egal.
Wenn du es als Text schenken möchtest kannst du beispielsweise den Text in MS Office oder Open Office einfügen und eine Rechtschreibprüfung machen.

Es sind schon einige Rechtschreibfehler drin, was für mich aber die Botschaft nicht kaputt macht.