Gute Songs für Konfirmation

4 Antworten

Hallo Caskett17

Da gibt es ein spezielles Lied, das mir ohne überhaupt bewusst nachgedacht haben zu müssen noch während des Lesens deiner Frage eingefallen ist: Hymn von James Barclay Harvest. Das Video dazu ist unten angefügt.

Nicht nur, dass es sich dabei um ein echt tolles Lied handelt, es lässt sich bestimmt auch gut von einer Gruppe singen. Ein anderes Lied, das mir noch einfällt, wäre One Of Us von Joan Osborne - inhaltlich stehen beide Lieder nahe der Religion und passen daher auch thematisch sehr gut.

LG, Tryphen

Caskett17
Fragesteller

Danke😃

"Über den Wolken" und/oder "Gute Nacht, Freunde" von Reinhard Mey.