Song gesucht -Rauchige Stimme?

4 Antworten

Das sind echt wenige Infos, aber das einzige lied, was mir jetzt einfallen würde, wäre Home von Naughty Boy. Wenns das nicht ist beschreib das Lied nochmal bisschen...also Musikrichtung etc.

Hmmm... Also eben der Typ hatte ne echt rauchige Stimme.

Echt langsames Lied, Denke relativ neu ( noch nie zuvor gehört ), Keine grosse hintergund musik.

nickelback vielleicht?

narutofan58  01.09.2015, 21:20

nickelback rappt nicht des geht glaub ich eher Richtung Rap als Rock

vll meinst du ein Lied von Kurt Cobain (Nirvana) oder Johnny Cash