Frage von Felous, 123

Wie heißt das Lied, bei dem die Stimme des Sängers Rea Garvey ähnelt?

Ich habe vor kurzem ein Lied im Radio gehört und kann es einfach nicht finden... Ich weiß leider nicht mehr die Uhrzeit zu der das Lied gespielt wurde, vielleicht kann hier jemand mir weiter helfen, selbst wenn ich nur wenig Information habe. Das Lied müsste recht neu sein, es werden verschiedene Wochentage auf englisch benannt und ich finde, die Stimme des Sängers ähnelt sehr der von Rea Garvey.

Antwort
von itsjustme3, 123

Waiting for love - avicii?

Kommentar von Felous ,

Genau das habe ich gesucht!! Herzlichen Dank!

Kommentar von itsjustme3 ,

kein problem :)

Antwort
von HermineGlocken, 114

-Lost Frequencies feat. Janieck Devy - Reality 

-

WALK THE MOON - Shut up and Dance

Antwort
von nowornever15, 105

Meinst Du vielleicht den Song "Hold on tight" von Greg Holden?

Kommentar von nowornever15 ,

Oder vielleicht "Lay it all on me" von Rudimental feat. Ed Sheeran?

https://www.youtube.com/watch?v=vl2a5tqFWUo

Kommentar von nowornever15 ,

Oder "The other side of love" von Jack Savoretti 

https://www.youtube.com/watch?v=hjyQUHJx570

Kommentar von Felous ,

Das ist es leider nicht, aber vielen Dank! :)

Kommentar von nowornever15 ,

Oder "Get out while you can" von James Bay?

https://www.youtube.com/watch?v=zVqZdra0ulg

Kommentar von HermineGlocken ,

Der hört sich aber nicht so an :) Es ist schwer, das Lied zu finden, ohne wirkliche anhaltspunkte und jeder empfindet stimmen etwas anders.

Kommentar von nowornever15 ,

Das gebe ich Dir Recht: Es ist sowohl schwer, als auch schwierig die Stimmen ähnlich einzuschätzen!

Wir können nur für Felous hoffen, dass das Lied bald mal wieder im Radio kommt und somit die Möglichkeit besteht es zu finden! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten