Song aus der aktuellen Tele5 Programmvorschau

3 Antworten

Finde diesen Song auch super. Habe mich direkt an Tele 5 gewandt. Die antwort ist das dieser Song ein mix aus 2 Songs ist. When the man comes down von walsh und Back up Back up von Phraze

gentleM  19.03.2014, 17:45

Tach auch!

Hab diese Antwort von Tele5 auch schon entdeckt. Also das eine Lied wäre dann dieses hier:

When the Man Comes Down - (Robert J. Walsh) http://www.youtube.com/watch?v=6YyHHcwDl0M

Aber vonwegen Phraze 'back up back up" Das ist im Netz (momentan) nicht auszumachen... Wie heißt dieser Räpper denn noch? (Ham' ja oft viele Namen, die Jungs)

gentleM!

Das ist ein Mash-Up aus WALSH "When The Man Comes Down" & PHRAZE "Back Up Back Up", welches Tele 5 selbst angefertigt hat.

Hat jemand schon irgendwie den Rap-Part ausfindig machen können? Suche den Song jetz seit 7 Jahren 😀