Aus welchen film ist dieser Song?

7 Antworten

Hey, ich hatte mir eben auch die gleiche Frage gestellt und nach nochmaligen hören des Liedes fiel mir ein, dass das Lied doch am Ende der 7. Staffel how i met your mother lief:)

Selim30  27.08.2022, 02:27

Wow, das ist 8 Jahre her und du hast gerade mein Leben einfach gerettet, ich werde dich für immer lieben und in meinem Herzen tragen.

Kommt auch im Film Stepfather vor, als die zwei Teenager im Pool schwimmen, sowie bei Criminal minds, in der Forge als Reed gekidnappt wird. Aber wenn du es nicht schaust, kennst du es vielleicht eher von "Stepfather". Ich liebe diesen Song. :)

Möglich wäre aus How I Met Your Mother (Staffel 8, Folge 1: "Farhampton")

Der Song ist echt gut, aber es macht nicht "klick" bei mir. Folgendes hilft dir aber vielleicht weiter. Kommentar unter dem Video:

Awwww ! reminds me of One Tree Hill ♥♥ jackieeprado1 vor 17 Stunden