Kennt ihr die Sehrie Babylon 5?

Wenn es interessiert, der Pilotfilm läuft gerade auf Tele 5

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich kenne sie und finde sie Super👍 62%
Ich kenne sie und sie ist so mittelmäßig 24%
Ich kenne sie und sie ist schlecht 5%
Nie davon gehört 5%
Ich habe mahl davon gehört 5%
Ich will sie unbedingt sehen 0%
Andere Antwort... 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne sie und finde sie Super👍

Meiner Meinung nach sogar DIE beste Science-Fiction Serie aller Zeiten :)

Ich kenne sie und finde sie Super👍

Hallo!

Ich finde diese Serie ebenfalls toll!

Ich hatte sie bereits in der deutschen Erstausstrahlung im Free-TV gesehen.

Auch habe ich alle Staffeln, Spielfilme, SpinOff-Serien und Extra-Folgen auf DVD hier liegen. Genauer gesagt, habe ich diese große "Keks-Dose" (33 DVDs) und den Rest dann halt "einzeln". Ebenso die Soundtrack-CD.

Ich habe diese Serie bestimmt schon 5 mal komplett "durch"... :-)

Gruß

Martin

Ich kenne sie und finde sie Super👍

Soweit ich mich erinnere war die Serie toll, aber dann gab es eine ganze Reihe Spielfilme da hat es etwas nachgelassen. Crusade mochte ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich gerne und gucke Serien und Filme
Ich kenne sie und finde sie Super👍

Die Serie muss man in chronologischer Reihenfolge sehen,sonst versteht man sie nicht.

Dann ist sie die beste Scifi-Serie von allen.

Ich habe Londo und G' Kar geliebt

Meaglon
Fragesteller

In der 1 Staffel kommt man auch noch rein

Ich kenne sie und sie ist so mittelmäßig

Hat gut angefangen und dann mit Wechsel des Commanders nachgelassen.

Meaglon
Fragesteller

Sheridan oder Lochley?

Meaglon
Fragesteller
@Schrader

Ech, den finde ich noch ganz gut aber Lochley mag ich schon auf grund der Tatsache dass sie sich mit Bester gut versteht nicht