Denkt ihr das Großadmiral Thrawn in the Mandalorian oder der Ahsoka sehrie vorkommen wird?

4 Antworten

Ich denke das er Definitiv in der Ahsoka Serie auftauchen wird. Möglich aber das es ein Gemeinsames Finale geben würde wo von all den Serien und dass Dan in The Mandalorian

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Spoiler zu Leaks:

-

Also es ist quasi schon bestätigt durch Leaks, dass er - genauso wie die Rebels Crew - in der Ahsoka-Serie auftauchen werden. Ahsoka war klar, Hera Syndulla hat man in einem Ausschnitt der Serie gesehen, der mal bei einem Star Wars Event live gezeigt wurde (gab Handy-Mitschnitte). Genauso werden Ezra und Thrawn dabei sein und Zeb wohl auch, nachdem er nun (Spoiler zur letzten Folge The Mandalorian folgt) in der letzten Folge Mando aufgetaucht ist, das macht man ja auch nicht ohne Grund. Die Ahsoka-Serie ist für mich quasi ein Rebels Sequel in Live-Action, worauf ich mich sehr freue, da ich Rebels liebe.

Ich denke, dass im neuen Mandoverse von Filoni und Favreau Thrawn eine große Rolle als Bösewicht/Stratege einnehmen wird, genauso wie Ahsoka, Ezra und später auch Grogu.

Da steckt so viel Potenzial drin. Nur sehr schade, dass irgendwann dann die Sequels kommen und dadurch, dass die Filme nicht sonderlich gut waren und nicht gut bei den Zuschauern ankamen, wird man wohl die Sequel-Charaktere um Rey etc. außenvor lassen in diesem Mandoverse.

Denke in The Mandalorian wird er nicht vorkommen, aber definitiv in der Ahsoka Serie. Bin btw so gespannt auf die Serie.

neben frage, meint ihr die Serie wird dieses Jahr noch kommen?

Ich glaube eher nicht. The Mandalorian setzt den Fokus ja auf eine Nebengeschichte in Starwars. Es geht nicht um den großen Krieg sondern um die Wiedervereinigung Mandalors und eben die Geschichten die sich sonst so im Starwars Universum abspielen.

Allerdings finde ich The Mandalorian auch sehr unvorhersehbar, deswegen ist alles noch möglich.

Ich wüsste nicht welche Bedeutende Rolle Thrawn in der Story spielen sollte.