Sommerurlaub .. Kreta oder Fuerteventura?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Fuerteventura hat zwar schöne Strände, aber außer einer kargen steinigen Mondlandschaft naturell wirklich nicht allzuviel zu bieten. Würde ich von abraten! Auf Kreta hat man hingegen, schöne Strände, schöne farbenprächtige Landschaft und je nach dem wo man sich befindet, auch ein adäquates Partyleben!

Hallo aspire5684

diese Frage lässt sich doch nur bentworten wenn Du auch verrätst, was Du denn im Urlaub alles "erleben" möchtest....

Wenn Du surfen möchtest, oder Wellenreiten, oder den ultimativen Strandurlaub so nimm Fuerte; es gibt auch einige Möglichkeiten der Nachtgestaltung hier......

zudem kommt es darauf an, ob Du lieber "privat" eine Wohnung, ein Haus oder Apartment möchtest, oder aber das Hotelleben bevorzugst....

Liebe Grüsse von Fuerteventura

Fuertefan

Wenn Du mehr zu Fuerte wissen möchtest, so schreib mich ruhig an...

kreta ist zu empfehlen

nimm cozo. is ne insel neben malta.mein ebster urlaub aller zeiten!

La Palma