Sommerregen?

12 Antworten

Im Hochgebirge beim Bergsteigen in der Schweiz oder in Frankreich, sind wir öfters mal in unvorhersehbare lokalen Wetterstürze geraten, da blieb kein Faden trocken.

Man musste trotzdem Ruhe und Nerven bewahren, auch darauf achten, dass es zu keinen überstürzten Aktionen kam, Sicherheit hatte Vorrang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zweimal, einmal auf dem Weg zur Schule hin mit dem Fahrrad und das andere mal auch mit dem Fahrrad, aber von der Schule zurück nach hause(gestern).

(Dieses Jahr im Sommer)

War in der Eifel beim Spazierengehen mit der Freundin. Fing als leichter Regen an und wir haben es zunächst ignoriert „das bisschen Regen“. Wurde dann immer stärker. Wir haben uns im Wald unter Bäumen untergestellt, was am Anfang auch funktionierte, bis das Wasser anfing von den Blättern zu tropfen. Waren nachher klitschnass, bis auf die Haut.

Ja, neulich in der Schule beim 800 meter lauf da sollte ich laufen, weil ich dafür ne note kriegen konnte, weil die gesagt hatte das ich laufen soll weil ich das gut kann. Mittendrin hat es dann angefangen zu regnen und ich bin fast umgekippt weil mir so kacke kalt war. Meinen Freunden ist das auch passiert. Einer ist umgekippt

Ja, schon paar Mal. Zum Glück war es warm dass ich nicht total gefroren habe. Ist aber schon blöd wenn die ganze Kleidung nass am Körper klebt. Das letzte Mal war bei mir vor kurzem bei einem Gewitter, hatte zum Glück nicht mehr weit nach Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung