Sommerferienurlaub? Brighton oder Eastbourne? Oder wo anders noch besser?

4 Antworten

Hi,

ich persönlich kann dir nur Eastbourne (und somit Jürgen Matthes Schülersprachreisen) empfehlen. Es ist wirklich eine wunderschöne Stadt mit fast 100.000 Einwohnern. Die Menschen sind dort sehr offen und freundlich. Ich persönlich war auch schon in Brighton, jedoch würde ich dort nicht paar Wochen verbringen wollen. Eastbourne ist echt ideal. Hat einen schönen Pier, einen schönen Strand und natürlich den bekannten Beachy Head. Ich fahre dieses Jahr wieder nach Eastbourne, war außerdem Anfang Januar schon paar Tage dort bei Freunden. Außerdem ist es nicht weit von London entfernt und gerade in der Sommerzeit ist dort wunderschönes Wetter.

Wenn du noch fragen hast, kannst du dich ruhig melden! Kannst auch mal hier schauen: http://www.matthes.de

Torquay ist genial und kann ich nur empfehlen - da ist es wärmer und sonniger als im Rest Englands, da es direkt am Golfstrom liegt - da hats sogar Palmen ;-) Auch die Stadt ist echt nett und überschaubar, gleichzeitig aber auch nicht zu klein oder langweilig - man kann halt viel machen ohne erst Stunden zurückzulegen...

Also ich kann nur yannickintheuk zustimmen. Ich war auch mt JM in Eastbourn und es war einfach nur toll! Brighton hat mir auch sehr gut gefallen, aber ich fand hauptsächlich den Strand schön...das andere haat mir nich so gut gefallen. Zu den anderen Orten kann ich leider nichts sagen. <3

Hey, also ich habe mit einer kleinen Organisation (Swan College) sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich war schon mehrere Male mit der Organisation in Worthing (liegt direkt an einem wunderschönen Strand, an der Südküste)

Gut organisiert, gutes Programm, coole Ausflüge und sogar 2 mal London.

Die haben auch viel Information auf der webseite du kannst für 2 Wochen oder sogar länger fahren.

Also die Webseite ist: www.swancollege.de Wenn du noch fragen hast kannst du dich auch bei mir melden.

Liebe Grüße