Sommerferien?

6 Antworten

2 Monate

72 Tage

1.728 Stunden

103.680 Minuten

6.220.800 Sekunden

Die Zeit wird schneller vergehen als denkst.

Jeder Kalender gibt dir Auskunft darüber wie lange es dauert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
grace444
Fragesteller

Ja, ist mir doch auch bewusst, mein Gott🤦‍♀️ Ich habe doch gefragt, wie die Leute es empfinden, wie lange sowas dauert, ob die Zeit schneller oder langsamer für sie vergeht😘

Bei uns fangen die Sommerferien erst einen Monat später an... deine 2½ Monate sind schnell rum!

Die Zeit wird so schnell vorbeigehen. Es sieht erstmal lange aus aber im Nachhinein vergeht die Zeit wie im Flug. Wenn du jetzt natürlich jeden Tag auf den Kalender schauen würdest, würde die Zeit natürlich nicht so schnell vorbei gehen.

Naja gerade eben war noch 2022 also für mich vergeht die Zeit schon schnell gerade

grace444
Fragesteller

Ja, vor allem 2022 ist für mich wirklich nicht lange her!