Sommer zurück?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin darüber froh, schließlich ist noch einen Monat Sommer vorgesehen.

Über 30 Grad muss es für mich nicht mehr haben, aber ein paar sonnige Tage sollten schon noch kommen.

Könnte ruhig lühler sein weil mein körper es glaub nicht so feiert wenn es immer kalt ist und dann wieder unnormal warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist seit Wochen großartiges Wetter und die nächsten Wochen werden auch so bleiben. Kommt immer darauf an wo man sich befindet. 🙃

Da ich erst im Oktober wieder in Deutschland bin ist es mir eigentlich völlig egal wie das Wetter dort ist, aber etwa amüsieren tut es mich schon. Besonders wegen der Ferien.

So? Noch gar nicht bemerkt. Hab mich jetzt schon so an wieder Heizen, Herbstjacke und Regenschirm gewöhnt, das wird natürlich eine Umstellung.