Sommer: Urlaubszeit: wohin geht es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal nirgends. Mit dem Rad manchmal durch den Wald, mal ein Kurztrip mit dem Auto, bisschen wandern usw.

Evtl. übern Winter weg...

Aktuell bin ich mit meiner Partnerin in Neu Delhi, Indien.

Weitere Urlaubsreisen stehen für uns

  • im Herbst nach Auckland, Neuseeland und
  • Anfang Dezember eine Kreuzfahrt von Vancouver nach Hawaii an.

Darüber hinaus geht es noch 3-5x zu Verwandtenbesuche in die USA (New York City und Philadelphia).

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Eigentlich wäre es in einer Woche in die Karibik Gegangen. Nachdem ich aber einen Reitunfall hatte und mir die Hüfte gebrochen habe wird mein Sommer im Krankenhaus und Reha verbracht. Zum Glück habe ich eine Rücktrittsversicherung, sodass ich wenigstens mein Geld zurückbekomme.

Im Sommer bleibe ich zuhause, dafür im Winter 2-3 Monate in die Sonne (als Rentner geht das :-) )

Hongkong mit Tagesausflug nach Macau und eventuell auch noch ein paar kleinere Trips