Solltr ich Partner um ein Gespräch per Telefon oder Videoanruf bitten oder ihn lieber mit Videos wo ich ihn alles erkläre etc "zuspamen"?

5 Antworten

Wie viele Antworten wird es noch benötigen bis du endlich verstehst, dass du deinen Partner auf diese Tour nur noch weiter von dir wegstoßen wirst?

Man kann Menschen nicht zu Beziehungen bzw zum Weiterführen dieser zwingen. Verstehe das doch bitte mal endlich.

Such dir Hilfe. Deine ganzen Fragen weisen auf ein eher abnormales Verhalten hin.

Seine letzte Nachricht war doch, er muss erst mal nachdenken. Dann lass ihn bitte nachdenken. Wenn er zu einem Ergebnis gekommen ist, wird er sich wohl bei dir melden. Also warte es ab. Alles andere solltest du bleiben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Girlwoman12473
Fragesteller

Aber ich verstehe nicht er sendet mir weiterhin snaps etc

Girlwoman12473
Fragesteller
@putzfee1

Aber ich glaube würde er mich komplett hassen oder so würde er dies auch li machen

putzfee1  07.09.2021, 22:43
@Girlwoman12473

Vielleicht sendet er ja die Snaps auch an mehrere Leute und hat dich einfach noch in der Verteilerliste stehen.

Girlwoman12473
Fragesteller
@putzfee1

Ich weiß ja wie es aussieht wenn er sie schickt und da muss er auf jede Person einzeln erstmals auswählen bis er sie abschicket

Lass ihn doch bitte in Ruhe! Wie soll er denn über alles nachdenken wenn du ihn ständig nervst? Wenn du so weiter machst war's das mit euch, halte endlich mal die Füße still.

Am besten sind immer persönliche Gespräche. Ist das nicht möglich, mache es per Telefon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Trefft Euch doch einfach und redet!? oO

Girlwoman12473
Fragesteller

Wir führen eine Fernbeziehung