Sollten Schüler jobben?

2 Antworten

Sie sollten die Möglichkeit haben, aber sie sollten nicht müssen. Auf Deutsch: Wer jobben will, sollte dies dürfen, aber niemand sollte gezwungen werden.

Was aber noch viel wichtiger wäre: Sie sollten jeder Zeit die Schule verlassen dürfen, wenn sie das wollen.

Gruß Matti

Mehedi
Fragesteller

Danke für ihre Antwort

Jetzt mal ehrlich die meisten gammeln wahrscheinlich nur vorm pc rum anstatt überhaupt zu lernen , daher spricht überhaupt nichts dagegen , dass man keinen job annehmen sollte .