Sollten reiche Länder mehr Verantwortung für die Bekämpfung von Armut und Ungleichheit in der Welt übernehmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

3 Antworten

nein

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
Zockerboii  25.03.2024, 03:04

Muss nicht sein

nein

Der Reichtum der reichen Länder basiert auf der Ausbeutung der armen Länder.

Sie haben keine Ahnung, wie man Armut bekämpft, sonder nur, wie man Reichtum anhäuft.

Oder anders ausgedrückt: "Du sollst nicht den Bock zum Gärtner machen."

nein

Sollten nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt