Sollten man die Handtücher und Tücher besser separat waschen oder sogar mit Buntwäschen zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Getrennt 75%
Zusammen 25%

3 Antworten

Zusammen

Gewaschene Wäsche bei 60° bleibt im Ergebnis immer "mit 60° sauber gewaschene Wäsche",egal welche! ;-)

Getrennt

Handtücher und Buntwäsche wäscht man immer aus hygienischen Gründen getrennt ^^

Patrikreiser
Fragesteller

Also lieber Socken und Unterwäsche zusammen und Handtücher mit Bettwäsche zusammen waschen?

Anemonne  24.06.2021, 17:52
@Patrikreiser

Handtücher immer nur mit Handtüchern zusammen waschen.

Bettwäsche da kannst ruhig deine Unterwäsche mit waschen.

Wenn du Socken hast die du auf 60.Grad mit der Bettwäsche mit waschen kannst

kein Problem.

Die Socken aber in ein Wäschenetz.

Weiß und Bunt werden getrennt gewaschen, einmal mit Bleichmittel, einmal ohne.