Sollten Jungen und Mädchen getrennt oder gemeinsam in einem Teamsport trainiert werden ?

getrennt - (Mädchen, Sport, Junge)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wenn sie zusammen spielen möchten sollen sie es auch tuhen. 100%
Sie sollten auf jeden Fall getrennt spielen !!! 0%
Ich weis nicht, eher zusammen denke ich. 0%
Ich weis nicht, eher getrennt denke ich . 0%
Nur wen jeder einzelne damit einverstanden ist. 0%
Keine Ahnung ! / . 0%
Keines dieser Antwort möglichkeiten... 0%

5 Antworten

Meinst du nur trainieren oder auch Punktspiele? Oder nur im Sportunterricht. Also im Sportunterricht auf jeden Fall zusammen. Im Verein auch manchmal zusammen trainieren. Aber bei Punktspielen ist es so, vor allem im Tennis ist der Leistungsunterschied erheblich. Vor allem wenn man etwas höherklassig spielt. Also bei Punktspielen getrennt ab 10 oder 12 Jahre

Nilox54321
Fragesteller

Ich denke bei Punktespielen.

(Das Thema haben wir nur kurz in der Klasse angesprochen und es interresiert mich wie andere darüber denken...)

DerWeisseRiese  07.03.2016, 20:44

Bei Punktspielen finde ich nur bis 10 oder 12 Jahre. Wegen des Leistungsunterschieds einfach

Wenn sie zusammen spielen möchten sollen sie es auch tuhen.

Ich find zusammen wär gut :)

Getrennt halten, sonst könnte es zu einer 2. Sportart ausarten wo der Trainer keinen Einfluss mehr hat.😆

Wenn sie zusammen spielen möchten sollen sie es auch tuhen.

ich halte es für richtig da es die zufrieden heit und den Spaß fördert.

Es kommt immer auf dem sport an