Sollten Ginny und Hermine als Freundinnen weiter ausgearbeitet werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden sind sehr unterschiedlich aber ich finde trotzdem, dass sie sich bestimmt gut verstehen. Ich denke, dass sie als Erwachsene näher zusammenfinden werden da ihre Männer beste Freunde sind. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!

Hallo!

Ja, ich denke sie passen gut zusammen. Hermine ist sehr klug und auch freundlich. Ginny ist sportlich, ebenfalls klug und auch freundlich.

Ich hätte mir auch mehr Details über die Freundschaft gewünscht. Wer weiß, vielleicht hat Ginny Hermine Tipps wegen Ron gegeben. Oder Hermine Ginny Tipps wegen Harry. Ich denke, die beiden passen gut als Freundinnen zusammen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe schon sehr viele Bücher gelesen