sollte mann nach jedem tropfen urin an der kleidung die kleider wechseln?

3 Antworten

Nein nich nötig, das pasiert jedem beim Pinkeln dass etwas an die Kleider kommt.

Ich weiß, dass es viele Männer hinnehmen und auch glauben, das merkt keiner. Doch glaube mir. Viele Menschen riechen das. Sie übergehen es nur taktvoll oder können es nicht zuordnen. Sie merken nur: "Der/die stinkt!"

Für dieses Problem gibt es kleine Einlagen, die man in die Wäsche kleben kann. Sollte das Problem größer werden, gibt es sogar komplette saugfähige Unterhosen. Die Watte darin enthält Stoffe, die den Geruch neutralisieren.

Diese Slipeinlagen werden bevorzugt von Frauen benutzt, können aber auch Männer tragen und benutzen. Man klebt sie passend in die Unterwäsche und alles ist gut. Sobald sie voll sind oder abendlich, wirft man sie in den Müll.

Laß das bei Gelegenheit mal von einem Arzt untersuchen. Vielleicht sind Bakterien die Ursache.

stst157  15.07.2021, 00:26

Den Arzt aufsuchen wegen ein paar Tropfen an den Kleider. Der wird sich krum lachen

Realisti  15.07.2021, 14:01
@stst157

Das glaube ich kaum. Aber genau diese Einstellung ist der Grund, warum sich viele (ältere) Männer damit abfinden und auch ein wenig unangenehm riechen.

Und schon mal was von einer bahnbrechenden Erfindung gehört? Sie nennt sich Toilettenpapier.

Nein, sonst müsste eigentlich jeder Mann nach jedem Toiletten Besuch seine Unterhose wechseln.