Sollte Mann das machen?

11 Antworten

Hey :D

Ich bin mehr die Romantische, weshalb ich die ersten beiden Abschnitte auch stark befürworte. Mein Partner ist da genauso ☺️

Aber das darauffolgende finde ich echt mies. Dh der Mann soll sich alles gefallen lassen und alles für die Frau tun? Sie darf alles falsch machen und er nicht? Ich kenne Typen die ihrer Freundin wirklich so verfallen sind und finde es nur noch traurig. Die Partnerin sollte einen nicht verfluchen oder derartiges.

Im Endeffekt sollte eine Beziehung so ablaufen: Keiner von beiden sollte mehr als der andere machen. Dh wenn sie nur noch mies ist, sollst du nicht weiter liebevoll sein. Ist sie gemein, ist sie die Falsche. Sie sollte genauso zärtlich sein und sich genauso bemühen. Sie sollte auch ihre Fehler einsehen anstatt das sie nur verziehen werden. Dich nicht wie einen Sklaven behandeln. Auch mal süß zu dir sein und dich mit liebevollen Gesten überraschen. Es sollte nicht immer alles der Mann machen müssen.

Ein Mann macht das, in einer echten Partnerschaft, sowieso ....

Nach meiner Erfahrung weichen nur kindische oder sozial auffällige männliche Personen davon ab.

Und ja -> verbale Stänkereien können ebenfalls ein Ausdruck von Zuneigung sein - im Sinne von "was sich neckt das liebt sich"!

Nebenbei: Ein respektvoller Umgang und eine uneigennützige Hilfsbereitschaft, den Personen im eigenen Umfeld gegenüber, sollte nicht nur in einer Partnerschaft üblich und selbstverständlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich muss er das alles nicht tun oder so sein, dass ist nirgends so... Leider. Aber ich würde es toll finden

Außer mit dem Kitzeln da ist stopp, stopp bei mir.
smolnik7579  29.01.2020, 05:30

sie wird irgendwann merken, dass du das irgendwo nachmachst. mach wie du es meinst und achte darauf ob ihr euch gegenseitig ein gutes gefühl gebt, dass ist wichtig. manchmal mögen Frauen zb NICHTS davon sondern einen der sie anmeckert. das werdet ihr aber herausfinden. Es ist ganz schön doof jemanden anzusehen, weil du das gelesen hat. sie wird merken dass du nicht du bist. okay du kannst ihr sagen - HIer schau mal - ich hab da sowas gefunden. wie findest du das. Wird sie sicher süß finden. aber sie wird dich auch bisschen auslachen (im scherz halt)

viele Mädchen wollen einfach nur jemanden der sie mag und sich echt ineteressiert. und wenn sie langweilige Hobbies hat, dann is das so. muss nicht alles spannend sein.

aimixAsuka  29.01.2020, 21:44
@aimixAsuka

Aber gib dir absolut recht.

viele Mädchen wollen einfach nur jemanden der sie mag und sich echt ineteressiert. und wenn sie langweilige Hobbies hat, dann is das so. muss nicht alles spannend sein.

Für mich das allerwichtigste!

Wirkt ziemlich romantisch, mit einigen fragwürdigen Aussagen:

1 Gib ihr deine Jacke, so dass jeder ehen kann, dass sie deins ist. - Sie ist nicht Deins, Frauen sind kein Eigentum

  1. Kitzle sie, auch wenn sie sagt, dass du aufhören sollst. - Nein heisst nein, nicht nurr wenn's um Sex geht.
OREOMILKAKEKS
Fragesteller

Es geht nicht um Eigentum sondern das andere Wissen das sie nicht Single ist und sie nicht Anbaggern.So ist das gemeint.

Es sind zwar Klischees, aber das oder andere wird schon auf jemanden zutreffen. Allerdings nicht auf jeden. Man kann auch jemanden die Jacke geben, weil der Person halt einfach kalt ist, und das war’s auch schon.