Sollte man vor dem Fitnesstudio etwas essen?

6 Antworten

2 Bananen sind für mich schon seit 4 Jahren das beste Preworkout Meal gewesen.

Die geben für ungefähr 90 Min genug Energie und werden schnell verdaut vom Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen, stört doch niemanden. Solange der Eingang nicht komplett blockiert wird, ist das erlaubt.

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Stunde vorher kannst du noch ganz normal was essen.

So 10-20 minuten kannst du vllt was kleineres wie zb bisschen Hafer mit Beeren oder Obst essen aber nicht zu viel weil der Körper ja noch verdauen muss

Ich bin aber kein Experte

leichtes essen. Nicht 10 Kartoffeln aber auch nicht mit leerem Magen.

Man sollte nicht auf leeren Magen trainieren, aber man sollte sich auch nicht vollfressen davor, ein kleiner Snack, Reis mit Hähnchen oderso ist ok