Sollte man versuchen seine Träume zu verwirklichen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Träume verfolgen 100%
Zufrieden geben mit dem was man hat 0%

5 Antworten

Träume verfolgen

Echte Ziele sind sozusagen ein Teil von einem. Gibt man sie auf = gibt man sich selbst auf!

Ganz wichtig die Regel da oben. Viele Menschen nehmen es einfach hin und erzählen später kack Geschichten, dass es ihnen egal ist. In Wahrheit haben sie sich aufgegeben und dass merkt man auch oft an ihrem 0815 Leben und ihrem geringen/durchschnittlichen Selbstwertgefühl.

Verfolgst du das Ziel = Beweist du dir (unterbewusst), dass du dir wichtig bist und wertvoll bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Träume verfolgen

Um wirklich glücklich zu sein, sollte man, wenn es möglich ist, auch seine Träume verwirklichen.

Tut man das nicht, hat man später immer das ungute Gefühl, dass man etwas verpasst hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Träume verfolgen

Träume sind die innere Stimme der Seele. Natürlich sollte man seine Träume verfolgen. Sie sind die Richtschnur. Sie geben vor, an was man sich orientieren, worauf man sich im Leben ausrichten sollte. Nur so wird man wirklich glücklich. Wer sich nur nach Pflicht und vermeintlicher Sicherheit richtet, wird vielleicht ein verantwortungsbewusster Bürger, aber kein glückliches Individuum.

Träume verfolgen

Wiel soll man denn sonst wirklich langfristig Glücklich werden? Gar nicht.

Träume verfolgen

Ja, versuch ruhig Pokemon-Meister zu werden.

Fist95
Fragesteller

Das war zwar nicht die Idee aber mir gefällt wie du denkst 😁😂