Sollte man Sprünge mit dem CONWAY eMT 427 MX - Hardtail machen und kann man damit auch in den bike Park?

2 Antworten

Alternativ zur Bedienungsanleitung würde ich einfach mal den Support anschreiben oder anrufen, siehe auf dieser Seite unten Support (conway-bikes.de)

Grundsätzlich ist der Bikepark (Strecken mit großen Sprüngen) nichts für Hardtails.Kleinere Sprünge mit einer Landung machen nichts.Aber wenn du es richtig krachen lassen willst kauf dir lieber ein Fully.

LG7129
Fragesteller

Ja ich möchte damit jetzt große Sprünge fahren mir geht er darum ob man damit auch gut im Gelände fahren kann und leichte Sprünge.