Sollte man sich bei der Familie des Expartners entschuldigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht die Familie und schon gar nicht irgendwelche nTanten etwas an.

Da muss man bei der Familie nicht entschuldigen. Es sei denn es ist ihr ein Schaden dabei entstanden. Und das ist ja eher nicht der Fall.

Bienchen968
Fragesteller

Soweit Ich weiß nicht,ich persönlich finde es auch unnötig. Zumal ich nicht verstehe was sie dabei stört konkret

Hey ich denke man kann sich auf jeden fall entschuldigen,allerdings sollte man keine erwarten da es ein problem zwischen 2 anderen personen ist und man selbst keine probleme davon hat

Meine meinung

Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber so einiges durchgemacht 😂

Bienchen968
Fragesteller

Vielleicht nimmt es die Tante oder Familie zu persönlich.. aber es ist mal gut auch verschiedene Meinungen zu sehen.