Sollte man sich kurz vor Silvester bewerben?

2 Antworten

und meine Favoriten im Januar

Mit Favoriten sollte man sich Zeit lassen ... bis sie weg sind und die Unternehmen sich für andere "Favoriten" entschieden haben.

... oder wie ist Deine Frage zu verstehen?

.

Wenn das Stellenangebot aktuell ist, dann ist es aktuell.

LisaMaria0801
Fragesteller

Ja also ich will halt schonmal ein paar Bewerbungen abarbeiten. Sonst schaffe ich das ja gar nicht

Je eher du dich bewirbst, umso besser - das gilt vor allem für die wichtigen Stellen. Es kann sein, dass im Januar die Frist abgelaufen ist und keine Bewerbungen mehr angenommen werden.