sollte man seine freundin auf jeder plattform blockieren nachdem man schluss gemacht hat?

7 Antworten

Das ist individuell.. du musst schauen ob du damit klar kommst wenn sie dich auf irgendwelchen Plattformen noch erreichen kann

ich würde sagen kommt drauf an, wenn ihr gut miteinander ausgegangen seid, dann brauchst du sie nicht zu blockieren. aber wenn du z.B nicht möchtest,dass sie von deinem Leben irgendwas erfährt, dann blockier sie ruhig und ihre freundinnen. es ist kein muss, aber man kanns machen

Arvin290
Fragesteller

Okay, und wie ist es mit entflogen?

ma1yonnaise  13.02.2022, 14:05
@Arvin290

so wie du dich wohlfühlst haha, aber ich mach das generell nicht so nach einer trennung

Wie gut das ich meine Freunde immer real hatte und nich im Netz Beziehungen führe.

daher stellt sich die frage nichmal für mich.

Finde ich unnötig und albern. Ich würde das nur tun wenn sie weiter nervt.

Ja kann man muss aber nicht

Besser ist es aber