Sollte man nicht jeden aufnehmen, die in ihren Herkunftsländern keine Verantwortung mehr tragen können?

1 Antwort

Wir nehmen vor allem Menschen auf, due im Land verfolgt werden, wegen Ideologie, Rasse oder Religion.

Die Umstände in diesem Beispiel erfüllen es leider nicht. Die wird vermutlich abgeschoben, ausser es wäre gerade Krieg in diesem Land. Dann wäre sie geduldet und am Ende des Krieges wird wieder eventuell neu beurteilt.

Woher ich das weiß:Recherche