Sollte man Müllermilch-Produkte wegen der AfD-Unterstützung von Theo Müller boykotieren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

3 Antworten

Nein

Da gibt es kein "man". Ich kaufe Lebensmittel nicht anhand politischer Entscheidungen. Klar finde ich es irgendwo sinnvoll, wenn man solchen nationalistischen Parteien den Geldhahn zudreht. Aber deswegen würde ich nicht bei jedem Lebensmittel bzw. jeder Marke überlegen, wer davon profitiert. Wenn es danach geht, könnte ich gar nix mehr zu Essen kaufen, sondern müsste mir das selbst pflücken. Finde aber dennoch gut, dass du darauf hingewiesen hast. Es ist zumindest sinnvoll, das zu wissen.

Nein

Auch dort opfern sich täglich tausende Mitarbeiter auf, um die Versorgung mit Milch aufrecht zu erhalten. Warum sollen Arbeiter und Bauern für den Geschäftsführer bestraft werden?

Nein

Nicht "sabotieren", denn das wäre illegal sondern "boykottieren".

... und das letztere mache ich schon lange aber nicht wegen der AfD.