Sollte man mit einem mädchen (crush) täglich schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja aber nicht 24/7 50%
Ja 25%
Nein 25%

8 Antworten

Ja aber nicht 24/7

Gerne kann man sich melden, sich unterhalten usw. Besonders wenn man der Person wichtig ist, ist Aufmerksamkeit schenken eins der größten Geschenke, das gilt sowohl für Jungs/Männer als auch für Mädchen/Frauen. Man sollte es nur nicht übertreiben. Denn das ist nämlich vergleichbar wie bei einem Song. Hörst du dir den Song ein mal an, hat sie nen WOW!-Effekt. Hörst du sie dir 2-3 mal an, denkst du dir immer noch, tolle Mukke! Aber hörst du sie dir mehr als 20 mal an, ununterbrochen ggf. tag ein, tag aus... wird sie langweilig und wirkt wie "ausgelutscht". Du hast dich so gesehen, satt gehört. Und das gleiche wird auch irgendwann mit dem schreiben passieren. (Außer natürlich du stehst auf viel schreiben.. das sollte wohl eher auf Gegenseitigkeit beruhen)

Schreiben, reden oder einfach gesagt: Kommunikation! Ist A und O in einer Beziehung, darf nicht fehlen und sorgt für gutes Karma, außerdem hilft es auch manchmal gegen Langeweile wenn man in der Bahn sitzt, für irgendwas Schlange steht oder mal wieder beim Arzt im Wartezimmer platz nehmen muss. Aber wie gesagt, wenn man es übertreibt, wird es irgendwann nur noch lästig und dann zofft man sich irgendwann weil die Partnerin zum Beispiel merkt dass du ihr nicht mehr antwortest wie gewohnt, du dir dann denkst.. jetzt will ich aber auch mal was anderes machen und nicht ständig aufm Handy starren. Sind jetzt natürlich nur Beispielsituationen.... auch das zoffen muss nicht sein, es kann sehr unterschiedlich ausfallen. Menschen sind schließlich auch nicht alle gleich. Am schlimmsten ist es aber eben auch wenn sich Junge oder Mädchen sich so hart daran gewöhnt, dass man nicht mehr davon weg kommt und man nur noch anfängt sorgen und stress zu schieben, nur weil man eben nicht geantwortet hat.

Gibt aber auch genug Mädchen z.B die schon grundsätzlich von Anfang an nicht anders können als viel zu schreiben und natürlich beachtet zu werden. Ob dir das dann gefällt, das musst du halt ausprobieren. Grundsätzlich kann ich aber sagen... je mehr Aufmerksamkeit du einer Frau oder einem Mädchen bescheren kannst, desto glücklicher ist sie auch! In der Regel zumindest. Hängt auch von der Person ab.

Ja

Ja.

Ich spreche aus der Sicht eines Mädchens, meines Wissens nach wäre es mega lieb von dem Jungen wenn er täglich das Mädchen anschreibt (nicht zuvergessen das Mädchen sollte auch ab und zu schreiben) Denn dann merkt man das der Junge dem Mädchen Aufmerksamkeit schenkt bzw. das er sie wirklich liebt ❤️

Ja aber nicht 24/7

Solange die Gespräche von beider Seite Interesse kriegen, finde ich das gut.

Man sollte nur nicht übertreiben & sich verpflichtet fühlen, das Gespräch ohne Pause fortführen zu müssen.

Ja

Wenn beide täglich miteinander schreiben wollen, dann ja. Ich schreibe täglich mit einem Jungen, oft mehrere Stunden, anderen wäre das wohl zu viel, aber uns gefällt es.

Nein

Denn zwei Dinge sind hierbei Fakt, es geht einem irgendwann mal auf den Zeiger und viel wichtiger ist, man schreibt nur wenn es auch etwas zu schreiben (wichtiges) gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung