Sollte man Männer, die man online kennenlernt nach dem Hintergrund der hohen Anzahl weiblicher Follower fragen?

eingew  08.06.2022, 09:45

Auf welcher Plattform hat der nur weibliche Follower? Welchen Content verbreitet er da? Ist das geheim oder wieso sollten die da nicht drüber reden? :P

Vaniblay
Fragesteller

Ihr ist aufgefallen, dass er nur weibliche Follower auf Insta hat. Und sie ist sich unsicher, ob sie ihn darauf ansprechen sollte.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles läuft gut, er ist ein prima Kerl.

Aber deine Freundin muss sich eben trotzdem ein Problem an ihm suchen, an dem sie sich aufhängen kann. Also sorry.

Gibt eben Männer, die eher mit Frauen befreundet sind, bin ich zB auch. Deswegen muss man weder ein Interesse an ihnen haben, noch fremdgehen.

Vaniblay
Fragesteller

Da geb ich dir recht. Gibt es wirklich. Sie sucht kein Problem an ihm, sondern ist sich unsicher, ob sie ihn danach mal fragen soll.