Sollte man keine Frau daten, die so null interessiert ist?

6 Antworten

Sollte man keine Frau daten, die so null interessiert ist?

Kurze Antwort, Nein! Warum sollte man jemanden daten der kein Interesse hat?! Da wird eh nichts draus, ist reine Zeitverschwendung! Laufe niemals einer Frau hinterher die kein Interesse hat.

Wenn jemand desinteressiert ist egal ob m oder w sollte man ihn/sie lassen das Interesse wächst dadurch auch nicht wenn man Druck macht, wie sagt man so schön? Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.

Man muss ja nicht die genau gleichen Interessen haben, um jemanden kennenlernen zu wollen.

Wenn sie bei allem so antwortet, dann hat sich Deine Frage ja erledigt...dann wird sie Dich sowieso nicht daten.

Versuch es mal mit anderen Themen...ansonsten macht es wenig Sinn.

Seine Uni ist irgendwo auch das denkbar uninteressanteste, was man einer Frau präsentieren kann.

Stellwerk  29.04.2022, 09:37

Vor allem, wenn man diese gar nicht besucht.

TheMonkfood  29.04.2022, 09:39
@Stellwerk

Ist so ähnlich wie "guck mal, hier bring ich mein Auto zur Inspektion hin"