Sollte man im Strafvollzug eine Einzelzelle wählen oder lieber eine 2- oder 3-Mann-Zelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde die einzelzelle im 3. stock neben dem fahrstuhl empfehlen, es brummt zwar andauernd aber das essen ist immer warm und die putzfrauen haben noch motivation. Außerdem ist es nicht weit zum wirlpool und man muss nicht an den anderen gruppen-zellen vorbei aus denen es immer so komisch müffelt nach schweiß und hähnchen.

  • nein mal im ernst, das kannste dir nicht aussuchen. Das entscheiden die anderen für dich.

Du bist nicht im Hotel, wo Du Dir das aussuchen kannst; die Zelle wird Dir zugeteilt.

Das ist kein Wunschkonzert