Sollte man es persönlich nehmen, wenn ein/e Freund/in, alle Bilder entliked und deabonniert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, persönlich nehmen 44%
Alternative Antwort 31%
Nein, nicht persönlich nehmen 25%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, persönlich nehmen

Ohne Grund macht sie das nicht. Sowas macht man wenn dein Freund dich betrügt. Frag sie was los ist.

Usaicehockey  17.02.2024, 18:23

was ein käse. Hat kein reason.

Nein, nicht persönlich nehmen

Nicht zwingend. Ich habe das auch mal erlebt mit einem Freund, der plötzlich in einer Beziehung war und dann Angst vor Eifersucht seiner (auch mit mir befreundeten) Freundin hatte. Das kann soooo viele Gründe haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marco79100
Fragesteller

Hat der Freund sich dann von selbst wieder gerafft oder ist es danach auseinandergegangen? Lg

Alternative Antwort

Es kommt auf die Situation an. Es sollte dich eigentlich nicht verletzen, aber wenn ihr einen Streit hattet, kann es gut sein dass das ihre Absicht war.

Ich würde sie mal drauf ansprechen. Eventuell ist etwas passiert usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alternative Antwort

Ich würde kurz mit ihm/ihr darüber sprechen, warum er/sie es getan hat. Es gibt sicher einen Grund dafür...