Sollte man einer Online-Bekanntschaft zuerst eher gute Bilder zeigen oder authentische?

3 Antworten

Die Authentischsten sind die besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzipiell bin ich für Ehrlichkeit. Angenommen es geht weiter und man trifft sich was dann? Man sollte dem Foto wenigstens etwas ähnlich sehen. Ich zb verschicke erst gar keine. Wenn ich in echt so aussehen würde wie auf Fotos, wäre ich wohl kaum verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amar9595
Fragesteller

Also sind Bilder ohne Filter etc. nur das halt die Bilder vorteilhaft sind (gute Haare etc.)

Ceetee1000  13.01.2024, 00:38
@Amar9595

Ja das ist was anderes. Das ist ja kein Beschiss. Natürlich darf man,sofern man welche hat, die Vorteile hervorheben. Ein Bäcker beleuchtet seine Backwaren ja auch und versteckt sie nicht

Ich wäre für die authentische Variante. Man kann ja dennoch darauf achten, dass diese nicht unvorteilhaft wirken.

Amar9595
Fragesteller

Also sind Bilder ohne Filter etc. nur das halt die Bilder vorteilhaft sind (gute Haare etc.)