Sollte man eine kleine Brandblase öffnen?

4 Antworten

Wenn möglich Brandblasen niemals öffnen!

 Solange die Blase zu ist, kann sich auch nichts entzünden.

Vorsichtig reinigen, mit dem Fön trocknen. Wenn die Haut ganz trocken ist, kann man etwas Puder darüber machen. So trocknet die Blase schneller aus.

Puder darf nur drauf, wenn die Blase verschlossen ist!!

Lass es einfach selbst heilen. Nicht aufmachen, sondern ein wenig Salbe und ein Pflaster drauf und gut ist es.

Secretstory2015  23.07.2017, 10:06

Am besten eine Salbe, die Aloe Vera enthält. Oder noch besser als eine Salbe wäre das reine Pflanzenmark der Aloe.

Goodnight  23.07.2017, 10:09

So platzt die Blase bestimmt auf, keine gute Idee..

Secretstory2015  23.07.2017, 10:13

So ein Unfug. Schon x mal selbst gemacht und nie ist was aufgeplatzt.

Zulassen. Das Sekret, das sich gebildet hat, hilft beim Heilen

Ich mach die immer auf.

Gute Besserung.

LG

Thus