Sollte man ein Handy über Amazon kaufen?

6 Antworten

Bevor du dich dazu entscheidest, ein Telefon über Amazon zu kaufen, würde ich an deiner Stelle noch mal die Preise über Idealo überprüfen, es kann nämlich durchaus sein, dass Amazon etwas teurer ist als die Konkurrenz.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones

Kann man, muss man aber nicht.

Ich würde aber auf jeden Fall alles filmen, wenn du den Amazon-Karton aufpackst. Es gibt vermehrt Personen, welche teure Geräte bei Amazon bestellt hatten und dann mit Druckerpatronen oder sonstigem enttäuscht wurden.

BoyCrafter  13.01.2024, 00:28

so mache ich das auch immer! Bei teuren Paketen immer alles filmen

bestelle fast nur über Amazon.

habe auch meine AirPods Pro 2 zusammen mit meinem 15 Pro Max dort gekauft und keine Probleme.

mir wurde noch nie ein Inhalt entwendet oder Ausgetauscht in all den ganzen Jahren.

auch sind die extrem kulant, bei Rückgaben selbst nach über einem Jahr, ist das ohne triftigen Grund möglich.

Aber klar, ausnahmen gibts auch bei Amazon, der eine oder andere hatte sicher schon mal großes Pech . kenne aber persönlich niemanden und auch ich bestelle jede Woche und das seit sehr vielen Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort

Kann man wenn man möchte, pass nur auf die neuen Betrugsmaschen auf. Bei vielen teuren Produkten, wird statt dem Produkt ein billiges anderes Gerät geliefert.