sollte man DIREKT nach dem man eine Zahnspange geckrigt hat kaltes wie eiswuerfel oder warmes essen?

4 Antworten

Ich empfehle dir nicht, warmes oder kaltes zu essen. Bei warmen Sachen dehnt sie sich aus und bei kalten zieht sie sich zusammen. Ich vermeide beides wenn möglich.

Wenn du eine zahnspange bekommen hast, wird dir kalt/warm relativ egal sein. Hauptsach es ist weich (Suppe, Brei, etc). Alles weitere (mit Bögen, die sich bei Hitze/kalte verformen) wird dir dein Kieferorthopäde erklären.

wenn du es machen kannst ja manche haben höllenqualen andere bemerken es kaum.

Weich ! Pudding Milchreis nudeln ☺︝