sollte man die Papierförmcheninnen einfetten - sonst kleben ja die Muffins nach dem Backen darin?

2 Antworten

Normalerweise fettet man sie nicht ein. Waren sie bereits abgekült als du sie gegessen hast? Ich backe mit Silikonförmchen und wenn ich lösen möchte ohne dass sie abgekühlt sind klebt die Hälfte unten fest. (; Vielleicht ist auch das Rezept nicht ganz richtig.. wenn es aus dem Internet ist kann das passieren.

ich fette die nie ein und pule die papierförmchen immer wieder ganz leicht runter vorm essen. klar klebt das papier am teig fest - sollte aber recht einfach wieder runter gehen.