Sollte man den 1. Geburtstag (groß) feiern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn ihr es für richtig haltet, solltet ihr den feiern. Das Kind würde sich jedoch nicht daran erinnern. Ich persönlich würde keine oder wenn nur eine kleine Party in kleinem Kreis geben, wo die Familie nur einige schöne Stunden miteinander verbringen. Dann würde ich vielleicht noch Fotos machen, damit das Kind sich die Bilder später mal anschauen kann;)

Girl812  29.12.2012, 20:55

Danke für HA:)

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Das Kind bekommt davon sowieso nichts mit, woran es sich später mal erinnern wird. Aber es fördert den Zusammenhalt der Familie.

also meine meinung ist das man es feiern kann wie man will, ich würde es gross feiern eben wie ein start ins leben <3 <3< 3

jeder feiert so -wie man es für richtig hält...laß dich da nicht von irgendjemand reinreden-lese nicht soviel Blödsinn---eins steht fest-das Kind bekommt es eh nicht sorichtig mit....und wenn dur groß feierst-dann ist das doch nur für die Anderen-sag ich mal.ihr werdet das schon machen...alles Gute dem Kind

Das sollte man so feiern, wie man es gerne möchte.

Das Kind wird über alle Lösungen weder verwirrt noch noch traurig sein.