Sollte man auf Parties gehen, auch wenn man keine Lust hat?

13 Antworten

Partys auf die man am Anfang absolut keine Lust hat, gefallen einem im nachhinein immer am besten. Jedenfalls geht es mir immer so ! Geh hin und amüsier Dich. Abhauen kannst Du immer noch. Viel Spass !!

CrazyDaisy  25.10.2008, 20:20

Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht!

ghostwriter  25.10.2008, 21:28
@CrazyDaisy

Ja,das kenn ich auch. Wie sagt man so schön: Der Appetit kommt beim Essen!? Also, viel Spaß.

Meine Mutter sagt immer diese Partys sind die Besten. Kannst ja wieder gehen wenn es öde ist

Die LUst kommt dort vor allem auf Mädels und Bier

wenn du keine Lust hast musst du auch nicht gehen. Denn wenn du nur anstand-halber gehst, dann hast du vermutlich nur schlechte Laune und damit ist dem Gastgeber dann auch nicht geholfen.

Wenn ich keine Lust habe, auf eine Party zu gehen, ich mich aber doch dazu aufraffe, wird das meistens die gei.lste Party der letzten Jahre, und ich hätte mich totgeärgert, wenn ich sie verpasst hätte. Andererseits ist es oft so, das ich mich auf eine Party unheimlich freue - und dann ist nur tote Hose dort. So ist as Leben ;o)))