Sollte man alle Mücken, Fliegen und Mosquitos ausrotten?

4 Antworten

Sie gehören in ein Ökosystem und sind beispielsweise Nahrung für andere Tiere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trullalla56  07.06.2023, 16:38

und warum hast du dann auf jeden Fall Fall getippt?

WwernerR363  07.06.2023, 16:41
@Trullalla56

Ich kann das nirgendwo erkennen! Wenn ich es getan habe war es ein Versehen!

Trullalla56  07.06.2023, 16:44
@WwernerR363

ich habe gerade gesehen, das sich die Frage auch scheinbar verändert hat, ich habe auf eine Umfrage geantwortet und jetzt ist es eine einfache Frage, schon komisch

WwernerR363  07.06.2023, 16:45
@Trullalla56

Wie gesagt ich bin dafür daß es diese Tiere auch weiterhin gibt; Mehr kann ich nicht sagen! :-)

Ginpanse
Fragesteller
@Trullalla56

nein es war von anfang an eine umfrage und auf jede umfrage kann man auch normal antworten. das hat sich nicht geändert

Trullalla56  07.06.2023, 17:19
@Ginpanse

Fragevon

Ginpanse

vor 47 Minuten

,

Sollte man alle Mücken, Fliegen und Mosquitos ausrotten?

sieht nicht danach aus

Ginpanse
Fragesteller
@Trullalla56

Tja bei mir sag es so aus als es gepostet war. warum auvh immer gutefrage sich dazu entschieden hat die umfrage zu entfernen. schmarotzer.

Nein. Auch sie stellen einen wichtigen Teil des Ökosystems dar.

Sie sind unverzichtbares Futter für ganz viele andere Tiere.

Würde ich sofort unterschreiben. Gerne auch die Borkenkäfer die Wälder zerstören. Zecken auch .

Ginpanse
Fragesteller

endlich normale leute hier!