Sollte man 50 Euro für einen Freund ausgeben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das wirklich ein guter und zuverlässiger Freund ist, kann es nicht wirklich falsch sein. Es ist nicht verboten, jemandem Geld zu schenken. Kannst ihm ja einfach die 50€ schenken. Was er damit macht, damit hast du dann nix zu tun.

ich würde es machen. Und ich würde ihm sagen, dass er sich um die dt.Staatsbürgerschaft bemühen sollte.

Wenn du finanziell dann nicht auch am Arsch bist OK aber rechtlich gesehen kannst du ihm ja auch einfach so 50€ schenken aber verboten ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Du kannst deinem Freund gerne helfen, wenn er dir sobald es ihm möglich ist auch etwas zurück geben kann :)

Natürlich würde ich ihm das Geld geben.