Sollte ich warten?

3 Antworten

Geht es nur darum, dass du etwas los wirst, was dich gerade stört oder ist es etwas, was auch ihn jetzt gerade dringend betrifft? Wenn es Ersteres ist,!warte bis nach seiner Klausur. Beim zweiten frag ihn, ob er Zeit hat und den Kopf, um mit dir darüber zu sprechen und erkläre ihm das es auch ihn betrifft. Das sollte dann aber wirklich für ihn dringend sein und nicht nur um dich gehen.

Es kommt auf die Dringlichkeit an. Auch wenn es Beratungsbedarf gibt, wäre glaub warten gut, damit er es gut überdenken kann. Wenn es dir aber besonders wichtig ist, kannst du es ihm gleich sagen.

Alternativ kannst du auch fragen, ob er Zeit hat, darüber zu sprechen, dass du ihn abernicht drängen willst...

hi!

ich würde erstmal fragen, ob du mit ihm reden darfst!

wenn er NEIN sagt, dann lieber später

wenn er JA sagt, dann mach es!

also erstmal ganz lieb fragen ob du ihm eine wichtige Frage stellen darfst…🙌🏻

silas1963  18.06.2023, 09:38

"mit ihm reden darfst?" was ist er, ein Sklave der ums reden bitten muss :-)

Sonneblume235  18.06.2023, 19:32
@silas1963

Hahaha nein so war das nicht gemeint… ich meinte, dass es halt nicht genervt wird