Sollte ich unsere Freundschaft riskieren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich sollte es ihr sagen 100%
Ich sollte ihr es nicht sagen 0%

2 Antworten

Ich sollte es ihr sagen

Die Wahrheit ist bei so etwas immer am besten. Wenn du es ihr sagst und es wirklich eure Freundschaft zerstört, dann war sie nie eine echte Freundin.

Deshalb: Du brauchst keine Angst davor zu haben. Wenn sie deine Freundin ist, wird das eure Freundschaft nur noch stärken, da sie damit weiß, dass du ehrlich zu ihr bist und sie dir vertrauen kann.

LG ❄️

Ich sollte es ihr sagen

Entweder du bist unglücklich und wirst es nie wissen oder du hast die Antwort und kannst dann planen