Sollte ich Skincare benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte ich Skincare benutzen? - nein... warum auch?

ich (16) hab trockene Haut - dann nimm eine simple, leichte Feuchtigkeitscreme. Alles Andere ist überflüssig

Klar! Also, wenn du vorher keine Probleme hattest, könnte es sein, dass das Serum ohne vorherige Reinigung zu Unreinheiten führt. Probier die neuen Reinigungsprodukte aus, aber verwende sie nicht zu oft, um die Haut nicht zu strapazieren.

Hellothere944
Fragesteller

Danke für die Antwort\ (•◡•) /

Glaubst du jeden Abend ist zu oft oder passt das?

Skincare ist ja allgemein dafür da eine reine Haut zu haben, also würde ich es verwenden und am besten kaufst du dir Skincare die für deine Haut geeignet ist

sunnymarie32  27.01.2024, 23:24

Skincare ist ja allgemein dafür da eine reine Haut zu haben - nein... sorry... ist sie nicht, die ist dafür da, den Herstellern, Händlern und den Werbenden Geld in die Kasse zu spülen.

sunnymarie32  28.01.2024, 20:44
@Hyeunmi

nö... nicht hauptsächlich... hauptsächlich ist das Geldmacherei.

Überleg doch mal: GENERATIONEN vor euch haben prima ohne diesen Müll überlebt und auf einmal BRAUCHT man das?!

Hyeunmi  29.01.2024, 15:58
@sunnymarie32

Ja stimmt eigentlich. Seitdem ich damit angefangen habe, habe ich so viele Pickel und Mitesser aber es macht mir einfach spass das rauf zu machen