Sollte ich sie fragen?

Wir sind noch nicht sehr lang zsm...

2 Antworten

nein garnicht. Erfurt ist außerdem wunderschön um was mit seinen patner zu mache n bin da öfters. Vielleicht weil ich auch da wohen haha

Also mach halt immer solche Andeutungen sowas. Ein “ich würde dich jetzt gerne sehen” würde da reichen und wenn sie dann sagt ich dich auch sagst du einfach wollen wir uns im Januar treffen?? Dann ist da nix komisches daran

Lg Lili & viel spass euch zweien

🦈

Sollte ich sie fragen?

Wenn ihr schon eine Beziehung führt, dann ist es weder komisch noch dumm, nach einem Treffen zu fragen.

Mach ruhig. Viel Erfolg!