Sollte ich Montag oder so mal anrufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Montag ist die Wohnung weg weil er sich am Donnerstag schon nicht mehr an dich erinnert. Also spätestens morgen anrufen und höflich fragen ob er noch Fragen an dich hat und wann du den Mietvertrag unterschreiben darfst. Aber auf die nette Art.

Ist denn deine Mietzahlung gesichert ? Was ist mit der Kaution ?

Nobody896
Fragesteller

Kann Kaution sowie die 1. Miete direkt zahlen hab mir das Geld angespart weil mir schon seit einigen Monaten klar ist das ich ausziehen möchte :)

danke dir aufjedenfall ich werde es versuchen und auf das beste hoffen