Sollte ich mit ihr reden?

3 Antworten

Vertrauen ist das A und O in der Beziehung. Wenn sie dir nicht vertraut dann hat die Beziehung auch keinen Sinn. Schluss machen ohne darüber zu reden fände ich zu schnell gehandelt. Also sprich dich mit ihr aus und versucht einen Weg zu finden, wie sie dir vertrauen kann :)

erkläre ihr was dich stört und gib ihr die chance sich zu erklären

aber wenn du dich wirklich nicht gut fühlst in eurer beziehung, dann beende sie lieber

ist auch ihr gegenüber nur fair

Ja, du solltest definitiv mal mit ihr reden...

Natürlich will nicht jeder alle seine probleme, Gefühle usw...jedem erzählen aber sie ist deine Freundin ihr solltet euch schon vertrauen usw...

Sag ihr das es dich störrt usw...